Support

044 524 20 83 FAQ

Über uns

Wir sind ein in der Schweiz registriertes Unternehmen, das sich auf das Verfassen akademischer Texte und Dienstleistungen im Bildungssektor spezialisiert hat. Da wir selbst Akademiker sind, kennen wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden. Erfahrung und Fachkompetenz zeichnen uns aus und ermöglichen uns unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen zu entwerfen sowie die nötige Unterstützung und Hilfestellung zu geben.

Unsere Vision

Wissenschaftliche Texte auf einem hohen qualitativen Niveau zu bezahlbaren Preisen, das haben wir uns zum Ziel gesetzt. Gerade weil wir wissen, wie schwierig es für jeden Studierenden sein kann, allen Ansprüchen und Anforderungen, die häufig Studium, Familie und Beruf umfassen, gerecht zu werden.

Wir wollen Studierenden die Möglichkeit eröffnen, ihren Verpflichtungen nachzukommen und ihr Studium durch qualitativ hochwertige Arbeiten voranzutreiben. Insbesondere den Studierenden, die weiteren Verpflichtungen außer denen des Studiums nachkommen müssen.



Ghostwriting Expertise

Wir verstehen unser Handwerk

Wir beschäftigen erfahrene Ghostwriter, die ihr Handwerk verstehen und selbst über einen akademischen Abschluss verfügen. Sie arbeiten zuverlässig, beachten die Vorgaben der jeweiligen Universität oder Hochschule, halten sich an die Standards, die wissenschaftliche Arbeiten erfordern, und liefern pünktlich ihre Ergebnisse ab. Dabei arbeiten sie seriös und diskret und gehen vor allem auf besondere Problemstellungen detailliert ein.

Entlastung

Die Inanspruchnahme eines professionellen Ghostwriters kann zur massgeblichen Entlastung eines Studierenden beitragen, wenn dieser berufstätig ist und/oder familiären Verpflichtungen nachkommen muss. Insofern entspricht es unserer Vision, wenn wir mithilfe unserer Autoren für Chancengleichheit sorgen können, denn jeder sollte studieren können und dürfen.

Ghostwriting schafft Entlastung
Erfolgreich mit Ghostwriting

Schreibblockade? Wir helfen Ihnen.